Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu und 2023 steht vor der Tür.

In diesem Jahr wurde das Team mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Es gab unzählige schlaflose Nächte in der Werkstatt und viel Schweiß wurde vergossen, aber alle Augen waren auf ein einziges Ziel gerichtet: Den SPR21evo auf der Rennstrecke fahren zu sehen. In Spanien haben wir dieses Ziel erreicht und konnten an allen Disziplinen teilnehmen. Trotz vergleichsweise kleinem Team konnten wir mit den anderen Teams im Mittelfeld mithalten.

Die harte Arbeit hat sich gelohnt, jedoch wären die Erfolge der vergangenen Saison ohne unsere Sponsoren und Unterstützer nicht möglich gewesen. Deshalb möchten wir diese Gelegenheit nutzten und uns bei allen Sponsoren und Unterstützern herzlich bedanken, für die enorme Hilfe, die sie dem Team beigetragen haben.

Das Team ist bereits hart am Arbeiten, um nächstes Jahr mit dem SPR23e noch erfolgreicher zu werden. Zurzeit befinden wir uns mitten in der Quizvorbereitung, um uns für die Events zu qualifizieren und beginnen mit der Fertigung des neuen Monocoques.

Wir wünschen allen besinnliche Festtage mit Familie und Freunden, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!