Die Hörmann Automotive GmbH ist unser langjähriger Sponsor für die Fertigung der Fahrwerks- und Pedaleriekomponenten. Dabei fertigen sie unter anderem 5-Achs-Frästeile aus hochfestem Aluminium, aber auch erodierte Teile aus verschiedenen Metallen. Hörmann unterstützt uns außerdem beim Programmieren von CAM-Programmen und berät uns bei der fertigungsgerechten Konstruktion.
Letzte Woche durften wir am Standort im benachbarten Ginsheim-Gustavsburg an einer exklusiven und umfangreichen Werksführung teilnehmen, welche uns tiefe Einblicke in die Arbeit mit Press- und Stanzmaschinen für schwere Nutzfahrzeuge sowie dem Werkzeugbau gewährt hat.
Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und die enorme Zeitinvestition, welche Hörmann Automotive in uns steckt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Möchtest du ebenfalls tiefe Einblicke in die Industrie bekommen und direkt Kontakt mit namhaften Unternehmen aufbauen? Dann werde jetzt Teil des Scuderia Mensa Teams!

#sponsorensonntag